Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Abteilung Skiclub
Hasil Offline

24.12.2007 22:18
Allgemeine Mitteilung Antworten
Der Skiclub wünscht seinen Mitgliedern .....

Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und

Ein Gesundes und Erfolgreiches JAHR 2008

Die Abteilungsleitung
Hasil Offline

13.01.2008 17:46
#2 RE: Allgemeine Mitteilung Antworten

An alle Ski und Snowboardfahrer
Da ich es schon bei den Fussballern probiert und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten habe,möchte ich es bei euch auch noch versuchen ob nicht einige mit auf den Petzkofener Feuerwehrball mit kommen wollen. Würde mich sehr über eine kurze Mitteilung Freuen könnte dann evtl. eine Tisch reservieren . mfg euer Abtl. Hasil

Hasil Offline

24.03.2008 13:13
#3 RE: Allgemeine Mitteilung Antworten

Die geplante Saisonabschlußfeier am 28.03.08 des Skiclub findet nicht statt. Gr. Hasil

Gerlinde Offline

24.03.2008 22:55
#4 RE: Allgemeine Mitteilung Antworten

wieso nicht?? wann ist die denn dann??
wartet ihr wohl doch auf mich....

Hasil Offline

29.03.2008 20:43
#5 RE: Allgemeine Mitteilung Antworten

Kann möglich sein ! Günter hat beschlossen das wir zu einem Späteren Zeitpunkt bei ihm in der Garage Feiern ( Skiclub und Freunde ) .Wie gehts dir da drüben .Habe gehört du hast die Jungs fast verdursten lassen. Schöne Grüße aus der Heimat da Oberhase

Hasil Offline

22.05.2008 10:10
#6 RE: Allgemeine Mitteilung Antworten

An alle Skiclub-mitglieder die im besitz eines Skiclub Poloshirts sind egal ob alt o. neu .
Vom 5.6. - 9.6.08 findet das Fest in Pfakofen statt . An folgenden Tagen wird sich auch der Skiclub daran Beteiligen ( Poloshirt u. dunkle Jeans/Schw. Hose ). Meine bitte ist , sich bei mir Anzumelden damit wir einen Überblick haben .
Treffpunkt ist jeweils am Kirchplatz .Fr. 17.00 h / Sa. 16.00 h / So. 5.30h
Näheres wird noch in der Presse bekannt gegeben .

mfg Hasil

Seitz Offline

02.06.2008 12:14
#7 TSV-Hemden Antworten

Die TSV-Hemden sind da, bitte bis spätestens Mittwoch abend bei Michael Seidinger, Haid 3a abholen. Danke.

Hasil Offline

17.10.2008 13:31
#8 Kirtabam Antworten

An alle die morgen Lust und Zeit haben . Wir treffen uns um 10 h beim Sportheim um den Baum zu holen. Um 14.30 h wird er dann Aufgestellt , es würde uns freuen wenn ein paar Schaulustige oder evtl. Helfer vorbeikommen . Anschließend gibt es wie immer Kaffee und Kiachl .Ab 18 h gibt es dann ( solange Vorrat reicht ) Warmen Leberkas vom Wurster und Brezen vom Frosch . Bis morgen Die Skiabteilung

«« Skiservice
Marktauszug »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz