Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Abteilung Fussball
kinghans Offline

03.11.2008 07:27
Unsere "Erste" Antworten

Ich möchte hier der 1. Mannschaft ein großes Lob aussprechen.
Was Sie in den letzten beiden Auswärtsspielen gezeigt haben, läßt uns auf eine gute Rückrunde hoffen.
Einsatz, Wille aber auch die spielerische Leistung in beiden Begegnungen war gut. Hervorzuheben ist der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen und vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Bei Fehlern wird nicht mehr geshcimpft, sondern es wird angefeuert. Das ist richtig. Nur so kann man als Mannschaft bestehen, begeht einer einen Fehler, so wird dieser halt durch die anderen ausgebügelt.
In Mintraching wurde der Sieg mit 10 Mann erspielt.
Noch besser war die Leistung gestern in Hofdorf. Gegen den Tabellenzweiten wurde von Anfang auf Angriff gespielt, wobei sich auch 3 tode Torchancen in den ersten 10 Minuten ergaben, die leider nicht genutzt werden konnten. Auch der 1:0 Rückstand wurde weggesteckt und der 1:1 Ausgleich viel verdient. In der zweiten Halbzeit wurde auch wieder ein Rückstand aufgeholt und dann wurde der Gegner eiskalt von uns ausgekontert. Dieser Sieg war hochverdient, da unsere Mannschaft in allen Belangen besser war als der Gegner.
Baut auf diese beiden Siege auf, Eure Moral ist bestens und ihr habt nun bewiesen, dass ihr das Fußballspielen nicht verlernt habt.
Wir Zuschauer werden euch auch in der Rückrunde voll unterstützten, wenn ihr weiterhin so spielt.
Für das nächste Heimspiel gegen den Spitzenreiter ist mir nicht bange, wenn die Leistung von Hofdorf wiederholt wird.
Ich wünsche der 1. weiterhin alles Gute und vor allem eine gute Rückrunde. Dann haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.

Texas Ranger Offline

06.11.2008 23:03
#2 RE: Unsere "Erste" Antworten

Recht so. Endlich ist der Knoten geplatzt! Und noch dazu gegen einen Meisterschaftskandidaten. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Jetzt noch am Sonntag 3 Punkte mitnehmen und dann nach der Winterpause das Tabellenende verlassen. Auf geht's Männer!

«« Danke
2. Manschaft »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz