also, i hab etz 9 leute, glaub i. Flo, bifi, luca, simi, kött, hopp, karl, philip und i. Würd noch a paar brauchen. Also wer zeit hat, bitte bescheid geben, und wer von denen die ich etz aufgezählt doch net kann, bitte absagen. Wir haben etz ausgemacht, treffpunkt is am samstag um 19.30 uhr am kirchplatz. Und nachm kicken würd ma dann noch a bissl in da stadt weggehen.
ich bin noch am überlegen. kanns nur no net sicher sagen ob ich net auf eine halbe in regensburg bleib oder doch gleich zum englberger in den petzkofener feuerwehrball geh.
Beim nächsten mal sollte man aber schon schauen, das sich Kick Arena und Skiclub nicht beißen. Beim Skiclub ist der halbe Bus leer und in der Kick Arena laufen 10 bis 15 Leute herum. Ist schade für die, die sich viel Arbeit machen und eine solche Fahrt organisieren.
Ich glaub nicht, dass wenn Kick Arena nicht gewesen wär, dass recht viel mehr Leute beim Skifahren dabei gewesen wären. Außerdem wars Skifahren schon viel länger bekannt und keiner hat sich angemeldet, eine zwei Tagesskifahrt ist einfach sehr schwer zu organisieren wenn soviele Leute mitfahren sollen. Hab ich schon Probleme bei vier Leuten gehabt. Und da Petzkofener Feuerwehrball war ja schließlich auch noch!