Hallo !!!!! An alle die am letzten Wochenende nicht mit dabei waren . Ihr habt einen Mega-super-tollen Ausflug der Skiabteilung verpasst . Ein Traum Wetter , eine super Orginisation und einen mega geilen Hüttenabend mit unserer Liveband Gerlinde und Bernd . Seid nicht traurig wir werden so was bestimmt wiederholen . Ps : Bilder werden demnächst ins Internet gestellt . Ich möchte mich beim Gint für Reibungslosen Ablauf Herzlich bedanken .
Kann mich nur anschießen! War echt super super schön! Hat sehr viel Spaß gemacht. Freuen uns alle auf eine Wiederholung nächstes Jahr!! Danke an Günter für die tolle Organisation!
hallo gerlinde, es werden alle spaßfoto´s ins netz gestellt auch die von dir. ich bzw. alle anderen möchten auch lachen hast du etwa geraucht oder hast wohl zu tief ins glas geschaut Hasil bis bald
Hey Marki ! Übst du schon für den Härtefall , kannst später dann mal beim Bach ein paar Stunden nehmen , der Sieht und Hört auch alles . Ps : Die Bilder sind super geworden.
Hey Marki !!!! I muß festellen das Gerlinde doch recht hot , du bist neugierig Mir müssen erst eine Ausschusssitzung abhalten ob wir euch de Bilder überhaupt zeigen .
Hallo mitanander Die Bilder von unserem super schönen Ausflug sind unter TSV bildergalerie zu besichtigen ( hat gedauert , ich weis ) wünsche euch noch viel Spaß damit . Gr. Hasil