Ab sofort kann man sich bei mir für die Tagesfahrt am 5.01.08 in die Sportwelt Amadee Anmelden . Wie Üblich 20 € anzahlung . Eine neuerung wurde Beschlossen das die Anzahlung nur noch bei einem Trifftigen Grund zurück erstattet wird .Nichtige Gründe wie ( Oma hat Zahnschmerzen ,oder mein linker Ski macht nicht was ich will oder ich habe keine Lust weil meine Freund/in keine Lust hat)wird nicht mehr berücksichtigt.Bei anderen Vereinen wird das schon seit jeher so gehandhabt.
Skiservice in der Skiclubgarage Abgabe am 19.12., und Abholung am 21.12.. Mfg Hasil
An Hasil oder Gerlinde: könnt ihr mir bitte sagen wo ihr am 5.01 genau hinfahrt also Wagrein/Flachau weiß ich und wie der Lift heißt mit dem ihr hoch fahrt, wo ihr rauskommt und wie das Gasthaus "kirchlmam" richtig heißt! Vielleicht hat ja jemand so einen Plan für das Skigebiet oder weiß jemand eine Seite im Internet wo es so einen Plan gibt?
Die Hütte heisst Krapfenalm. Sie befindet sich im Skigebiet Wagrain. Such bei google unser skigebiet Wagrain, da findest du die genaue Adresse für die Internetseite. Der Bus fährt in der Früh die Liftstation Achterjet in Flachau an. Von dort musst du hoch fahren auf der anderen Seite wieder runter und unten im Tal mit dem Skibus zur Grafenbergbahn fahren. Dort wieder hoch und auf dieser Abfahrt findest du dann die Krapfenalm. Gruß OSE.
Zur Tagesfahrt , will nur kurz bescheid geben das der Bus voll ist Die beiden letzten Plätze hat der Bach und die Sailer Kerstin ergatert .Habe noch 10 Personen auf der Warteliste . Gr. Hasil
Hallo Leute Haben Gestern wieder mal eine schönen Skitag Erlebt . Wetter war gut , der Schnee war wie immer Weiss und bei da Kiachlmann wars wie jedesmal recht zünftig . Ich glaube das für alle was dabei war .
Für die Tagesfahrt am 15.03.08 kann man sich ab sofort bei mir Anmelden . Voraussichtlich ist geplant das wir nach Badgastein/Dorfgastein fahren . Habe bereits 15 Anmeldungen für diese Fahrt . Preise sind wahrscheinlich die gleichen wie am 5.01.08 . Wie immer Anzahlung 20 € bei Anmeldung . Gruß Hasil
An alle die noch am 15.03.08 mit zum Skifahren möchten . Es sind nur noch 19 Plätze frei , die nachfrage ist sehr groß . Wer lange überlegt kann evtl, Pech haben . Wer die Anzahlung macht ist dabei , nur anmelden ist keine Garantie . Ps: Ich bin in der Zeit vom 26.01 bis 2.2.in Urlaub und anschließend 4 Wochen auf Reha . Also sehr schlecht zu erreichen . Gr. Hasil
An alle die sich noch nicht für die Abschlußfahrt am 15.3. entscheiden können habe nur noch 6 Plätze frei. Also wer noch mit will schnell entscheiden .
Haben leider Morgen keine Livemusik, aber ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Skitag. Las dir die Sonne auf den Bauch scheinen viele Grüße bis dann Ose.