Wie siehts nun aus? Würde am Freitag was zusammen gehen? Also erst einmal wegen nem gemütlichen Pokerabend... als Alternative könnte man ja mitm Beamer und einer PS3 abhilfe schaffen , denn eine Lan auszumachen is etwas kurzfristig...
Also , schreibts hier mal rein, wer dabei is oder wäre , weil wenn was zusammen geht muss man es ja auch mitm Bert ausmachen
Also, dadurch sich nach meinem Aufruf nun doch einige gemeldet haben werde ich morgen versuchen alles mit´m Bert auszumachen , wegen einheizen und so... Im Moment sind folgende Leute daran interessiert Bernie B., Luca, Eigi, daaaa Heigooo, Schrotti, Bu Flo und meine Innigkeit es können sich ja noch ein paar „Looser“ melden wobei ja schon ein paar dabei sind... Wird sicherlich lustig und somit auch wieder genug von mir!
Achja... is mir grad noch so eingefallen... dadurch ja durch den kauf einer günstigeren Lautsprecheranlage noch Geld im "Phrasen - Schwein" (schreibt man das so??) übrig is, könnte man doch für dieses Geld endlich mal nen Poker Koffer kaufen (sollte es reichen) um für´s Sportheim einen eigenen Koffer zu haben. Also nur so als Gedanke meinerseits??
kann wer um nen Koffer morgen schauen? Werde selber keine Zeit dafür haben? Bitte meldet euch dann aber bei mir, ich denke mal das man morgen noch leih weise einen holen sollte und dann anschließend einen kaufen.