wir hätten bestimmt gewonnen wenn die ned eineganga wattn wie de naschn und 2 spieler verletzn.... a propos bei mir is ned so schlimm... nur an 6 cm langen blzuterguss und mei knochenhaut am unterschenkel und am oberen sprunggelenk ist abgeschürft.... sollte beim nächsten spiel wieder spielen können...
Naja des spiel hack ma etz mal ab, ein punkt is völlig perfekt, schauma etz nach vorne das ma no weiter so gut spielen und de wichtigen speile gewinnen, dann glaub i sama gua ddabei in dera saison!! Gute besserung an de verletzten und schauts das wieder fit werds.....bis dann!!
Habedere eich, eines der wichtigsten Spiele steht ins Haus: JFG LABERTAL vs. SG MINTRACHING/THALMASSING Hinspiel verloren wir durch eine schwache Vorstellung mit 4:2. Um an der Spitzengruppe dranzubleiben müssen wir gewinnen. Wir hoffen, dass alle die Zeit haben vorbeischauen und uns unterstützen. Wann? Samstag, 3.11.2007 Wo? TSV-Sportanlage Aufhausen Auf euer Kommen freut sich die A-Jugend
Jawoll, schnabl tom hat vollkommen recht! Wenn wir um die Meisterschaft mitspielen wollen, dann ist dieses Spiel enorm wichtig! Ein Sieg auf Heimrasen ist Pflicht! Und mit guter unterstützung wirde der SIeg auch möglich sein..... Und mid dem Kasten vom Tom an mi, denns dann nachm spiel gibt.....werd des scho was.... Darum sollten heid a alle spieler ins training kommen, dass ma am Samstag a gscheide leistung abliefern, also bis heid dann!!!
hey tom: mim ball schauts so aus: hab ihn für 64,95 euro gekauft mit 10 euro versand......a andere möglichkeit hats leider ned gegeben weil mich jemand überboten hat.....naja...aber des passt a
des macht für jeden 5 euro....kanns aber am samstag im spiel erst einsammeln....weil ja am donnerstag feiertag ist....und daweil selber zahlen kann ich ihn nicht.....