Servus Leid, morgen gegan Sportclub zählts: Entweder 1. und dicke Chance auf die Meisterschaft oder weiterhin 3. und kaum no Chance um Meister zu werden. Naja mal schaun was geht...
Sieg!!! 1:0 gegen Sportclub Regensburg bringt uns auf den 1. Tabellenplatz!! Kött macht in einem sehr guten Spiel beider Mannschaften ca. in der 75. Minute nach einem schönen Zusammenspiel mit Christoph Stocker das Tor des Tages. Nächstes Spiel: Morgen, Donnerstag um 18.15 Uhr zu Hause gegen BSC...Regensburg. Bis dann...
Seruvs Leid. Klasse Leistung heid, nacH dem ma scho 2:0 hinten warn ham ma so richTig kämpfT und dann a verdient mit 6:2 gewonnen! Tore: 3x Stefan König, 2x Riezler Dominik, 1x Kötter Christian. Am Samstag gehts dann hoffentlich mim nächsten Sieg weiter in Grossberg!
Eitz liegts an uns, mir hamm alles selber in da Hand. Mir schaffma des, Leid. Wad echt hammer wenn ma am Samstag a paar Zuschauer begrüßen derfan. mfg Schnabl
also jungs, wenn ma mir am samstag so spielen wie in großberg 2 halbzeit kann uns nix passiern. eig. also nich zu viel trinken am freitag damit wir alle fit sind ....
anstoss 16.00 UHR IN AUFHAUSEN... zuschauer erwünscht...
es wäre wichtig das die pässe auftauchen sonst verlieren wir die punkte von großberg und dann wird es nochmal richtig eng auch wenn wir am samstag wieder gewinnen...also dann bis samstag, hoffe es sind alle da und vor allem alle fit!!!
Jawoll, die Pässe sind wieder da!!! Also könnma die Drei Punkte vo Großberg a behalten. Und an alle die des eitz lesen kommts um 16 Uhr zum Fußballplatz und unterstützt uns dasma a unsa letztes Heimspiel (wie auch die sechs zuvor) gewinnen, dann steht der Meisterschaft eig. nix mehr im Weg. mfg Schnabl