Dere Luca, ich hab da mal eine Frage, etz hast a Frau, und dann verletzt du dich am Handgelenk, irgendwas paßt da net zusammen. Normal is doch da der Handbetrieb ausgestellt.
Danke Luca!!!! Kaum braucht er sein geld nimma in da Julischka Bar, schon kann er der halben Manschaft a Runde Pils zahlen. Respekt vor diesem Lebenswandel.
Servut. Hier meldet sich die Bremse aus Chile.... Gratulation zum Unentschieden in Labertal. kenn zwar den Spielverlauf nicht, aber pauschal würd ich das als gutes Ergebnis bezeichnen.
Weiter so, am Mittwoch is a a zumindest a punkt drin...
Tja tod etz musst wohl immer allein rein fahren! Aber daführ fahr i freitags mit ins Titty! Müssen uns etz eh an ersatz suchen weil ja da Kött nimmer da is und da jogi nimmer weg darf!
Gut Ding hat weil . Hat ja ganz schön lang gedauert bis ich endlich reingekommen bin . Aber trotzdem mein Lob Markus haste gut hingekriegt , hast dir ne Maß verdient . Ps : zahln darfst du sie aber auch . Gr. Hasil
habe eine Beschwerde: Die Jugendseiten sind momentan auf einem Uraltstand, könntet Ihr bitte wieder die aktuelle Fotos und Trainer reinstellen. Außerdem ist beim Tabellenlink der B-Jugend die falsche Tabelle drin. Bitte ändern, danke.
schulzilein hat wieder rumgespielt an meiner mühsam erstellten jugendarbeit. schau mal obs dir jetz passt. schick mir oder/und am markus doch mal die liste der 3PunkteGönner. wollen die mal wieder aktualisieren.