Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.570 mal aufgerufen
 Abteilung Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tobi Offline

31.10.2007 02:46
#31 RE: Rein Theoretisch!!!! Antworten

ja maggus, so is des halt! wir können noch "theoretisch" erster sein in der winterpause. wie schaut na des in der ersten aus??
habts ja ganz schön nachgelassen seit dem saisonstart! brauchst wohl doch nachhilfe vom tomi

Sachsen Paul Offline

01.11.2007 09:25
#32 Bach Antworten

Hey Bach

leere mal dein E-mail Konto weil der voll ist. (Ausschusssitzung)

mfg heiko

Luca Toni Offline

01.11.2007 17:06
#33 @ Tobi Antworten

Also die zweite sollte immer von spiel zu spiel schaun und dann sieht man was am ende dabei raus gekommen is! Hatten ja scho oft gute spiele aber leider mit unglücklichen ausgang (wie letztes jahr in Sanding 2:1)! hoff ihr holt auf jeden fall an dreier um oben dabei zu bleiben! Zur ersten! Find das wir mit den Platz zufrieden sein können da wir ja im moment nix mit dem abstieg zu tun haben (12 punkte vorsprung auf Sanding)!!! Trotzdem kämpfen wir etz weiter und wollen vor allem die wichtigen heimspiele in da rückrunde gewinnen damit am ende a guter Platz für uns raus springt! fans sollen ja zufrieden sein! Bin mir auch sicher das da Maggus das ein oder andere tor schießen wird! (hoff i ) also bis freitag im Training TOBI

Tobi Offline

01.11.2007 19:12
#34 RE: @ Luca Antworten

Tja Luca, musst leider am Freitag im Training auf mich verzichten. Da hab ich genau wie jetz grad Spätschicht. Außerdem bist doch eh verletzt oder. Naja vielleicht komm i nach der Arbeit no im Sportheim vorbei. Und dass da maggus no des ein oder andere Tor schießen wird, das will i doch mal ganz stark hoffen, damit die erste ned wieder in der Tabelle unten rein rutscht. Es weiß ja jeder wie schnell des gehen kann.
Zur Reserve muss i sagen, dass ich dieses Jahr echt positiv überrascht bin. So viele Punkte ham wir schon lang nimmer gehabt. Da muss man sich echt mal bei ein paar Leuten bedanken:
zB beim Schrotti, dass er nimmer spielt sondern die Punkte jetz von der Seitenlinie aus holt
oder bei unseren "alten" wie am Kurt, Done und Ferdl. Die halten immer no für uns die Knochen hin, find i echt klasse von euch!
Respekt an alle und i hoff dass es so weitergeht, denn so machts erst richtig Spaß Fussball zu spielen, wenn man a ab und zu mal gewinnt

Tomi Offline

01.11.2007 21:02
#35 @ 1. Mannschaft Antworten

Servus Jungs,

Der SPVGG Illkofen möchte an seine letzten Leistungen anknüpfen und nachlegen.
Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben:

Nachlegen könnts ja, aber erst nächste Woche wieder.
Kommenden Sonntag schauts da für euch leider schlecht aus. :-)

Also, zeigt was ihr drauf habt.

Popeye Offline

03.11.2007 15:19
#36 @ T&T = Tomi & Tobi Antworten

Nicht so viel schreiben, eher schon mal phsychisch auf morgen (Sandig) vorbereiten!
Die putz ma weg! Also ihr zwei, macht euch übrigens schon mal gedanken, wer morgen das Bier zahlt. Tobi???????? der hat doch noch einen Elfer offen!!!!!!!!

Tomi Offline

03.11.2007 17:00
#37 RE: Antworten

Klar Stefan,

1. psychisch schreibt man ohne h!
2. ausser du meintest physisch. Aber physisch bin ich topfit! Ich war ja gestern auch im Training.

Jup, morgen könnte ich mal meinen Kasten zahlen.
Das alte Bier muß zuerst mal weg, des vom Tobi war ja erst.

Tomi Offline

05.11.2007 19:56
#38 @ 2. Mannschaft Antworten

Servus Jungs,

Klasse Leistung am Sonntag! Es ist noch alles offen. Am Samstag is unser letztes Spiel gegen Großberg III.
Ich hoffe, daß jeder nochmal 100% gibt! Vielleicht schaffen wir dann noch das Unmögliche
und rücken über die Winterpause auf Platz 1 vor.
Großberg I und Großberg II spielen erst am Sonntag, von daher könnte es sein,
das durchaus leider auch ein paar gegen uns mitspielen.

Gruß Tomi

schrotti Offline

12.11.2007 23:02
#39 @ geburtstag Antworten

an alle die mir heute gratuliert haben

ein danke schön

Kött (Christian) Offline

16.11.2007 17:13
#40 Tabelle Antworten

@ simi:

Dere, du simon, schau mal bitte de tabelle von da C-2 an, des is irgend eine Tabelle aber ned da wo unser C-2 spielt...

Liebe Grüße Christian

Luca Toni Offline

16.11.2007 19:53
#41 @ Simon Wattertunier Antworten

Dere könntest du mir und eigi verraten welchen Platz wir belegt haben? Würden es gerne wissen! Denn leider wissen wir es nicht mehr

flotze Offline

17.11.2007 17:35
#42 @Christian und @Luca Antworten

also christian C2 sollte wieder aktualisiert sein. schau mal bitte nach.

@luca: ihr seit 21.geworden. und damit um 15 plätze besser als da christian :) am woend bist jetz aber schon dabei? freitag 16uhr kirchplatz!!!ausweis net vergessen.

Luca Toni Offline

17.11.2007 17:39
#43 @ Simon Antworten

Was 21ter!!!!! des is ja ned so schlecht! Für des das wir angetrunken waren!!!! Ja bin sicher dabei!!!! hab mich ja auch angemeldet! Danke für de infos!!

Hasil Offline

17.11.2007 17:53
#44 RE: @ Luca Toni Antworten

Du meine güte wenn ihr angetrunken warts , wie werden dann wohl erst besoffene ausschauen . So oder so . Ich glaub ich trinke nie mehr etwas Gr. vom Pokerchamp.

Eigi Offline

26.11.2007 12:57
#45 @Markus Antworten

Also nur zur Info wir haben in der Tschechei Kirchen und Kloster besucht und nicht das was du meiner Mutter erzählt hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Saxi´s Shop
Saxi´s Shop »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz