Fahrt zum Spiel TSV 1860 - SpVgg Greuther Fürth am 21.10. Kosten pro Kind 8 Euro und pro Erwachsener 15 Euro für Bus und Karte. Anmeldung nach Zahlung des Preises bei mir.
Nein Simon bin noch nicht zufrieden. Die Tabellenlinks bei der C1,C2,E1,E2 und F-Jugend ist falsch. Außerdem stimmen die Trainerangaben nicht.
C1: Roland Hofmeister 09451/949892 C2: Franz Maier 0174/3003298 D1: Manfred Winter 09451/3380 D2: Wolfram Kölzow 0176/41190014 E2: Christian Kötterl, Christoph Stocker und Philipp Priglmeier F1: Stephan König 09454/949309 und Michael Stocker 0171/7316076 G: Manfred Schmid und Daniel König
Etz hat jede Mannschaft a Foto und i bin bei keinen oben! Bin dafür das a neues Foto gemacht wird! Meine Fan´s wollen mi ja a oben sehn! Sollte kein foto gemacht werden werd i streiken!
Super Jungs!!!!! da is is heuer min. da 4-5 platz drin!!!! Freut mi voll und hoff de erste macht des morgen nach! macht weiter so! vielleicht darf i ja nächstes jahr des ein oder andere bei euch mitspielen! Aber i trag mi etz erst mal in de verletzten liste des TSV ein ( Handwurzelgelenk bruch) Also bis morgen...
Ich habs nochmal nachgerechnet. Sollte sich der Spielplan für dieses Jahr nich mehr ändern, könnten wir bis zur Winterpause noch auf Platz 1 vorrücken. Wir müssen noch Sanding schlagen, was vielleicht auch kein Problem is. Aber dann wär da auch noch Großberg! Als Aussenseiter Mannschaft könnten wir aber des scho packen, wenn wir uns Mühe geben und die uns a bisserl unterschätzen.