Hallo jungs! Etz müsst ihr de letzten spiele no richtig Gas geben. Denn es kann ned sein das wir einer der schlechtesten Rückrunden mannschaften sind in unserer Klasse! Auch wenn wir nicht mehr absteigen können sollten wir uns de letzten spiele richtig anstrengen und nochmal ins training gehen damit wir das ein oder andere Spiel noch gewinnen!!! Geisling ist nur no 3 punkte hinter uns!!!!!!! Also Gas geben.....
An die A - Jugend Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!
Für alle Schnarcher, die bis jetzt Ihre Poloshirts und Hemden nicht abgeholt haben. Es besteht noch die Möglichkeit die Bekleidung bei meinen Eltern abzuholen. Ich erwarte natürlich dann eine Bearbeitungsgebühr als Aufschlag ...
Vielen Dank an alle Helfer die zum Gelingen der Jugenddorfmeisterschaft beigetragen haben. Besonderer Dank an Johann König, Kurt Gruber, Stephan König und Michael Stocker für die Leitung der Spiele. Auch bei den zahlreichen Gästen möchte ich mich für´s Erscheinen bedanken.
hallo jungs. Ich wünsch euch viel glück zum saisonauftakt gegen hofdorf und hoffe das ihr 3 punkte einfahrt. Alles gute tod P.S. Mir is so langweilig. Ich geh jetzt raus, stodara anschreien