Brauche unbedingt morgen noch 1 bis 2 Fahrer für die B-Jugend nach Unterhaching. Da ich den TSV Bus nun kurzfristig nicht bekomme. Abfahrt wäre um 11 Uhr.
wer noch Trainingsanzüge bestellen will, soll sich bitte bei mir melden. Gebe dann eine letzte Bestellung auf. Für Frauen werden extra geschnittene Trainingsanzüge angeboten. Muß mich aber noch mit der Damenmannschaft und der Gymnastikabeilung abstimmen. Demnächst gibt´s auch Poloshirts für die Fahnenweihe zum Probieren.
Einige Paare nehmen an einem Tanzkurs teil. Wenn wir nun noch ein paar Paar finden, könnte der Kurs evtl. in Aufhausen durchgeführt werden. Wer also an einem Tanzkurs Interesse hat, bei mir melden.
Kosten ca. 55 Euro 4 Abende Grundkurs (Discofox, Walzer etc.)
Servus, bitte alle die noch Vereinskleidung brauchen, bis Ostermontag bei mir vorbeikommen und anprobieren. Am besten vorher mal anrufen. 0171/2672486 oder 949570
Auf der Homepage von Tennisclub http://www.tc-aufhausen.de wird abgestimmt, welcher Verein die beste Homepage hat. Geht's mal da hin und stimmts für TSV ab. Der TSV liegte momentan nur an 4. Stelle
So, Tippspiel und Ergebnisse beider Mannschaften sollten nun wieder auf den aktuellsten Stand gebracht sein. Ich bitte darum dass mir Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. ist heuer ein ziemliches kuddelmuddel mit den ganzen spielabsagen. bin mir nicht sicher ob ich alle Ergebnisse eingetragen habe.